Kenny der Rüde

Weisse Schweizer Schäferhunde

Pascha mit Harem

On Tour

Aktualisierung:
Neues !!

Welpen

TIPS+Links


Start

Wir

Das Rudel

     Kenny

     Charisma

     Cosima

Entwicklung
Charis und Cosima

Roh oder was?

Spass + Spiel

Soziales
Miteinander

Griechenlandstory

Galerie

Umgebung

Gästebuch

Impressum

Danksagung


Sitemap

 

* * *

Kenny of Country Roads, Sohn von Willow Wood Chester Chase

* * *

Kenny of Country Roads, Sohn von Willow Wood Chester Chase

* * *


* * *

KENNY of Country Roads

Weisser Schweizer Schäferhund,

Stockhaarrüde,

geboren Februar 2008,

67 cm,

42 Kilo,

HD A (frei),

ED 0 (frei),

MDR1 +/+ (frei),

PL-Patella Luxation - o.B.

PRA-progressive Retina Atrophie - o.B.

Kennys Wesen ist aufgeschlossen und freundlich. Fremde begrüsst er wachsam, lässt sich dann zurückrufen und überlässt seinem Herren die Entscheidung ob Freund oder Feind. Er ist absolut kein Kläffer. Er steht gut im Gehorsam und ist überaus anhänglich. Er ist kein Jäger und wenn Wild vor ihm auftaucht lässt er sich gut abrufen.

Sein Spieltrieb aber ist sehr gross und diese wünschenswerte Eigenschaft kann man für alle Sportarten ausbauen.

Seinen Rudelangehörigen gegenüber ist er ganz Kavalier. Und die Mädchen, können sich schon einiges erlauben, bevor er sie anblafft.

 

Hier seht Ihr, wie Kenny sich in das Rudel integriert: Kenny kommt zu den Grenzgängern

 

Kennys STammbaum

Fotoalbum Kenny


    Counter Weisse Schäferhundwelpen von Charis und Cosima und Kenny