Grenze Deutschland Polen, Grenzland Neisse, Grenzwächter, Schäferhund

Die Grenzgänger

Weisse Schweizer Schäferhunde

Berger Blanc Suisse

Kanadische Weisse Schäferhunde

Jundhunde weisser Schäferhund, Wachsamkeit, Begleithund, Wachhund,

Aktualisierung:
Neues !!

Welpen

Tipps+Links


Start

Wir

Das Rudel

     Kenny

     Charisma

     Cosima

Entwicklung
Charis und Cosima

Roh oder was?

Spass + Spiel

Soziales
Miteinander

Griechenlandstory

Galerie

Umgebung

Danksagung

Impressum + Datenschutz-
erklärung


Sitemap

Schneefeld, Nachtwanderung mit Sch�ferhund, Mondlicht, Junghund

 

 

 

 

Diese ganze Erde ist unsere Heimat

und alles Leben

ist unsere Familie

Osho

* * *

NEU :       

Liebe Grenzgängerfreunde

Wegen technischer Schwierigkeiten bleibt diese Homepage nur noch zum Angucken stehen, wird aber nicht weitergeführt. 

Neue Geschichten und alte Geschichten neu aufbereitet gibt es hier:

http://grenzgaenger.kanadische-weisse-schaeferhunde.de/

Diese neue Seite der Grenzgänger ist eine weitere Liebeserklärung an die Weißen.

Es ist fast 9 Jahre her, dass die beiden Weißen Schweizer Schäferhundmädchen bei mir eingezogen sind. Ein großartiger Rüde namens Kenny kam hinzu als die Mädels drei Jahre alt waren.

Viele Welpengeburten durfte ich miterleben und begleiten. Jede einzelne Hundenase hat mir ihren Charakter gezeigt.

Viele herzliche Menschen habe ich kennengelernt, die das Erbe der Grenzgänger in ihre Familie aufgenommen haben.

Die Zeit war voll von Beobachtungen, Erfahrungen, Erkenntnissen und ganz persönlichen Schlussfolgerungen.

Daran möchte ich Euch teilhaben lassen mit meinen neuen Beiträgen, vollgespickt mit Fotos aus dem Leben der Weißen Schäferhunde.

Sehr froh bin ich, dass ich selber einen Sohn von Kenny und Cosima behalten habe, zumal Kenny nun im Alter von fast 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Es war und ist eine wundervolle Zeit mit diesen treuen Seelen, die mich jeden Tag beglücken.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern -

Sabine und ihre Weißen


* * *

Ich wünsche Euch allen ein super gutes Jahr 2020. Passt auf Euch auf, bleibt gesund. Entspannt Euch und behaltet Euren Frohsinn.

Ganz herzlichst Sabine und Cosima, Charis und Aykhan, und Kenny der von oben guckt.


* * * 

 Mein guter treuer Kenny-Bär ist leider am 11.12.2019 in den Hundehimmel gegangen. Nach kurzer schwerer Krankheit mußte ich ihn erlösen lassen. ...

RIP 11.12.2019

Eine Ära der Grenzgänger ist mit seinem Tod abgeschlossen.

Das Rudel heult.


 
                                                                                      weiter zur Danksagung