Kenny der Rüde

Weisse Schweizer Schäferhunde

Pascha mit Harem

On Tour

 

Aktualisierung:
Neues !!

Welpen


Start

Wir

Das Rudel

     Kenny

     Charisma

     Cosima

Entwicklung
Charis und Cosima

Roh oder was?

Spass + Spiel

Soziales
Miteinander

Griechenlandstory

Galerie

Umgebung

Gästebuch

Impressum

Danksagung


Sitemap

 

 

 

Cosima


Videos

 

 

* * *

... Ich bin da !!!  - Trächtigkeitsblog und Geburt: SchwangerschaftsBlog Charis....

Der Welpe von Cosima und Kenny 2017

ist geboren am  02.03.2017 um 1.15 Uhr

er ist 510 Gramm schwer, ein kleiner Rüde und Einzelkämpfer.

VIDEO


Papa Kenny                                                    Mama Cosima

  

Welpe 2017

2.3.2017

Uhrzeit

Farbe

Geburt
02.03.17

Datum

03.03.

Datum

04.03.

Datum

05.03.

Datum

06.03.

Datum

07.03.

Datum

08.03.

1. Aykhan 01.15 Blau 510 525 515 595 655 710 775
  Datum Datum Datum Datum Datum Datum Datum Datum Datum
  09.03. 10.03.

11.03.

12.03.

13.03.

14.03.

15.03.

16.03.

17.03.

  870 970 1080 1190 1250 1380 1480 1590 1655

 

Frisch auf der Welt und noch feucht. Ein Bändele vorsichtshalber mal angezogen, wer weiss ob noch mehr kommen:

Welpe weisser Schäferhund von den Grenzgängern

Welpe weisser Schäferhund von den Grenzgängern

eine Zunge ganz für sich alleine und schon ist der Spatz sauber:

Welpe weisser Schäferhund von den Grenzgängern

Cosima etwas erschöpft mit dem glücklichen Mamablick:

Welpe weisser Schäferhund von den Grenzgängern

Welpe weisser Schäferhund von den Grenzgängern

Welpe weisser Schäferhund von den Grenzgängern

Ausruhen nach der Geburtsarbeit:

* * *

Wie immer bei allen Themen des Lebens gibt es auch hier kontroverse Meinungen über einen Einzelwelpen.

Da der little Boy drei erziehungsberechtigte Althunde in seinem Rudel hat sehe ich keine Schwierigkeiten bezüglich der Prägung. Er wird eine Weile länger als üblich bei mir bleiben und ggfls. nur in Gesellschaft mit einem 2. Hund abgegeben werden.

Einzelwelpen sind besonders anhänglich dem Menschen gegenüber - was bei den Weißen sowieso schon eine wesentliche Charaktereigenschaft ist.  Aber an meinem Kenny habe ich den Beweis dessen. Er übertrifft meine Mädels noch an Anhänglichkeit obwohl er erst in fortgeschrittenem Alter zu mir kam. Auch er war ein Einzelwelpe.

...hier gehts weiter SchwangerschaftsBlog Charis

 

              Start         NEU         Nach oben         Weiter

Counter                   Fotodokumentation - Welpen - Weisse Schäferhunde - Grenzgänger