Kenny der Rüde

Weisse Schweizer Schäferhunde

Pascha mit Harem

On Tour

 

Aktualisierung:
Neues !!

Welpen

TIPS+Links


Start

Wir

Das Rudel

     Kenny

     Charisma

     Cosima

Entwicklung
Charis und Cosi
.

Roh oder was?

Spass + Spiel

Soziales
Miteinander

Griechenlandstory

Galerie

Umgebung

Gästebuch

Impressum

Danksagung


Sitemap

 

 

 

 

Charis
2015

Welpen-
rudel-
Fotos


Videos


Welpe 1.


Welpe 2.


Welpe 3.


Welpe 4.


Welpe 5.


Welpe 6.


Welpe 7.

 

 

 

 

* * *

  ..... Ich bin da !!! .....Die Nr. 2. ...    

Mein Name ist Charly    -   meine Farbe ist Flieder

    Ich bin geboren am 11.04.2015 Nachts um 1.30 Uhr

2. Woche   3. Woche   4. Woche    5. Woche   6. Woche   7. Woche   8. Woche    

      im neuen Zuhause    4. Mon.     5. Mon.    7. Mon.    9. Mon.  


  Papa Kenny                                        Mama Charis

     

Welpen, Weisser Schweizer Schäferhund, Grenzgänger

 Nr. 2 kam am 11.04.2015 Nachts um 1.30 auf die Welt. Ein Rüde.

Die Eihaut war extrem fest, und er lag erstmal wie in einem Plastikaquarium hinausgespült in der neuen Welt und man konnte das Mäulchen hinter der feinen Wand auf- und zu gehen sehen. Mit fast 600 Gramm ein enorm grosser Welpe. Er hat keinen Speckring aber eine etwas stärkere Knochenstruktur. Vollkommen gelassen ohne Gequake ließ er Mama machen, was Mama machen mußte. - Er hat die Halsbändchenfarbe Flieder.

  Gewichtstabelle

11.04. 12.04. 13.04. 14.04. 15.04. 16.04. 17.04. 18.04. 19.04. 20.04.
1. Tag 2. Tag 3. Tag 4. Tag 5. Tag 6. Tag 7. Tag 8. Tag 9. Tag 10. Tag
  598   684 728 810 910 1010 1126 1170 1307 1410
                   
21.04. 22.04. 23.04. 24.04. 28.04. 05.05. 12.05. 19.05. 26.05. 02.06.
11. Tag 12. Tag 13. Tag 14. Tag 18.Tag 25. Tag 32.Tag 39.Tag 46. Tag 53. Tag
1532 1608 1710 1791 2195 3195 4320 5715 7485 8950

Welpen, Weisser Schweizer Schäferhund, Grenzgänger

Welpen, Weisser Schweizer Schäferhund, Grenzgänger

Bischen unscharf, aber man sieht was für ein Kräftiger er ist.

Volle Entspannung auf Mamas Rücken.

dritter Tag - 13.04.2015

Welpen Weisse Schweizer Schäferhunde, Grenzgänger

Welpen Weisse Schweizer Schäferhunde, Grenzgänger

sechster Tag - 16.04.2015


2. Woche

zehnter Tag - 20.04.2015

Flieder sich seiner Stellung bewusst - gerne obenauf, aber ganz ruhig.

elfter Tag - 21.04.2015

dreizehnter Tag - 23.04.2015

vierzehnter Tag - 24.04.2015


3. Woche                                         achtzehnter Tag - 28.04.2015


4. Woche


5. Woche

Flieder hat sich zu einem sehr ruhigen freundlichen Gesellen entwickelt. Seine Dominanzgesten gegenüber den anderen Welpen sind nur angedeutet. Er legt mal kurz das Kinn über den Hals - das wars. Anders als Blue, der seine Kraft beim sich Überlegen einsetzt. Flieder findet eine ungestörte Ruhe viel wichtiger als in den Ich-wehr mich-Modus umzuschalten. Wenn Blue ihn beim Schlafen stört gibt Flieder nur genervte Brumm- oder auch mal Wehlaute von sich und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Der Mama gegenüber ist er ein ausdauernder Charmbolzen wenn es um Zuwendung und Milch geht.

* * *    Charly


6. Woche

langsam stellen sich die Öhrchen :

ein sonniges Kerlchen der kleine Charly

hier lässt Charly sich ein bischen von Samo quälen :

  

* * *

unten schäkert er mit dem neuen Frauchen :


7. Woche

Charly kann auch oben :

findet aber eher zum Gähnen ...

Besucher mag er alle haben - :

rumalbern mit seinem neuen Herrchen :

Ruhige Spiele sind eher was für Charly :

Charly im Auto - alles cool  :

... in Bewegung

beim Schlafen ...

beim Kauen ....

und müde ...oder was ?


8. Woche

VIDEO  Charly folgt das aller erste mal an der Leine  + VIDEO 2. Teil

Beim Start im kleinen Waldweg (10 Meter vom eigenen Grundstück) legt sich Charly erstmal hin.

... dann läßt er den Abstand zu mir den die Flexileine gibt (8Meter) auf sich wirken um dann zu folgen :

und schnell herbeizukommen :

Hinsetzen und ein bischen Schutzsitzen ist dann eins :

ok sagt er - es kann weitergehen :

ein kleines bischen Rumschnuffeln und dann ...

Welpenbeifuß :

etwas Stress ist es schon - weg vom Rudel, fremde Umgebung und sich ganz auf den Menschen verlassen -  das sieht man Charly zeitweise am Gesicht an :

aber unbeirrt folgt er mir dicht an dem Fuße :

immer wieder stehen bleiben, damit er bei seinem Menschen etwas Ruhe und Bestätigung findet :

wieder angekommen :

Charly genau wie Samo hat sich sehr schön an mir orientiert. Kein Gejammer oder Ausbruchversuche...

Dem Menschen kann man vertrauen.

* * *

Die letzten Fotos daheim ...


im neuen Zuhause

Genau zu Beginn der 9. Woche konnte Charly in sein neues Zuhause ziehen. Erst mal ist er geschafft von den ganzen neuen Eindrücken :

* * *

elfte Woche

Suchbild Charly :

* * *

zwoelfte Woche

Charly war auf Besuch bei den Grenzgängern :

Begrüßung .....:

irgendeinen alten Knochen findet man hier immer .... :

Mama Charis und Tante Cosima schauen zu was der Kleine so treibt... :

überall mal gucken gehen - meint Charly ... :

schon wieder was gefunden ?

Schüssel leeren ist angesagt. Was zu Hause nicht schmeckte scheint beim Rudel 1.Sahne zu sein :

* * *

Kinder und Hunde:

Tim und Charly:

Lukas und Charis :

* * *

Toben mit Mama:

1.VIDEO   +  2.VIDEO

nadann mach mal los Söhnchen...... Charis animiert mit einem Stöckchen:

ganz schön zerzauselt sind die beiden:

hier hält ein langer Grashalm die Tobelaune im Gange :

Boah - ein paar Sekunde Pause ... :

und weiter gehts obwohl Charly eigentlich fertig ist :

los weiter Bengelchen ...:

NAGUUUT

Cosima schaut dem Treiben zu .....

und dann schaut sie mich an  - gell, wir Zwei - Du und ich !

Charis ist derweil von ihrem Buben entzückt :

Charis nach dem Spiel :

* * *

Charly im nach dem Umzug seiner Familie im neuen Zuhause - vier Monate alt


Charly fuenf Monate alt:

Charly und Tim


Charly sieben Monate alt :

kanadische-weisse-schaeferhunde.de

Charly neun Monate alt :


Counter                   Fotodokumentation - Welpen - Weisse Schäferhunde - Grenzgänger