Kenny der Rüde

Weisse Schweizer Schäferhunde

Pascha mit Harem

On Tour

 

Aktualisierung:
Neues !!

Welpen

TIPS+Links


Start

Wir

Das Rudel

     Kenny

     Charisma

     Cosima

Entwicklung
Charis und Cosima

Roh oder was?

Spass + Spiel

Soziales
Miteinander

Griechenlandstory

Galerie

Umgebung

Gästebuch

Impressum

Danksagung


Sitemap

 

 

Charis
2014

Welpen-
rudel-
Fotos


Videos



Welpe 1.

Welpe 2.


Welpe 3.


Welpe 4.


Welpe 5.


Welpe 6.


Welpe 7.


Welpe 8.

* * *

    Hier ist unser Youtube - Kanal mit den Welpenvideos:

    https://www.youtube.com/user/Ponyspass

    Hier sind immer die aktuellsten Kurzvideos hochgeladen und zu sehen. Leider lassen sie sich nicht gut in die HP einbinden und brauchen dann ewig zum Laden, oder sind eine Weile später nicht mehr verfügbar. Ihr könnt unseren Kanal abonnieren und bekommt dann automatisch Mitteilung, wenn ein neues Video hochgeladen wurde.


Welpen-Rudel-Fotos von Mama Charis der:   1. Woche           2. Woche

                       3. Woche    4. Woche    5. Woche   6. Woche


 

Umsiedlung zur Reinigung

    Hier wurde das Liegelaken zum Tragetuch. Charis geht nach der morgendlichen Toilette nicht eher in die Wurfkiste bis ich das Laken gewechselt habe. Da ist sie sehr eigen. Da kann ich nicht erst noch Kaffee trinken. Nach dem Deckenwechsel legt sie sich rein und schaut erwartungsvoll dass nun die Welpen kommen. Nun sind alle reingepurzelt....

    Charis erwartet die Welpen ... und im nu haben sie sich sortiert und hängen an der Milchbar.

Die Theke ist besetzt

Saugen ist Arbeit.

rollmöpschen

Alle Achte hängen dran


Welpenfotos von Mama Charis in der 2. Woche

sooo süsss!

Mama Charis muss sich ganz schön lang machen damit es noch passt.

...so süss sie sind, aber ausser Säugen und Schlafen ist da noch nicht viel.

    Aber seit gestern blinzeln die einen und anderen Äuglein.
    Kleine Schlitze öffnen sich schon.

Dieser kleine Rüde - die Nr. 4 - ist am weitesten.

Der kleine Brummbär hat sein Halsband versteckt. Aber auch er zeigt schon viel Äuglein.
Auch die Nasenschwämme werden schon schön schwarz.
Die Augenfarbe aber wird sich noch mit Sicherheit ändern.
Sie ist nur in den ersten Tagen blau.

 

Hit-Foto des Tages. Weiss leider nicht, wer da der Verlierer ist.

Ist aber nicht gefährlich, ich glaub der Welpe gähnt nur.


Welpenfotos von Mama Charis in der 3. Woche

Nun hats neue Halsbänder gegeben. Bei den alten sind die Farben unansehnlich geworden.

Charis guckt sich ihre Babys gerne mal von oben von meinem Bett aus an.
Mal eine Stunde Ruhe und alles im Blick haben ist nicht schlecht.

Charis blickt von oben in ihre Wurfkiste.

Immer mehr reagieren die Welpchen auf Umweltreize.
Offene Augen wecken die Neugierde:

17.05.2014

Toll, wie die Kleinen schon den Augenkontakt zu dem Menschen aufnehmen.

Auch die Sozialkontakte untereinander nehmen nun andere Formen an.


4. Woche

Neue Eindrücke für die Kleinen. Aber Milch ist wichtiger...

...und eigentlich wollen sie wieder raus.


5. Woche - Mahlzeit

So ein Knochen ist eher Beschäftigung und Training von Sozialverhalten als Nahrung.

von so einem 1800 Gramm-Hahn bleibt nicht mehr viel übrig.
Immer 4 Welpen an einer Hälfte.
Für die Mama bleiben dann nur noch die Knochen.


nach dem Futtern ist Aktion angesagt.


6. Woche    


Counter                   Fotodokumentation - Welpen - Weisse Schäferhunde - Grenzgänger