Kenny der Rüde

Weisse Schweizer Schäferhunde

Pascha mit Harem

On Tour

 

Aktualisierung:
Neues !!

Welpen

TIPS+Links


Start

Wir

Das Rudel

     Kenny

     Charisma

     Cosima

Entwicklung
Charis und Cosi
.

Roh oder was?

Spass + Spiel

Soziales
Miteinander

Griechenlandstory

Galerie

Umgebung

Gästebuch

Impressum

Danksagung


Sitemap

 

 

 

 

Charis
2016

Welpen-
rudel-
Fotos


Videos


Welpe 1.


Welpe 2.


Welpe 3.


Welpe 4.


Welpe 5.


Welpe 6.


Welpe 7.


Welpe 8.


Welpe 9.


Welpe 10.


 

 

 

* * *

  ..... Ich bin da !!! .....Die Nr. 4  ...    ein Junge

Mein Name ist  BRUNO  -   meine Farbe ist Blue (Hellblau)


  Papa Kenny                                        Mama Charis

     

Nr. 4 hat eine kleine Pause in den Geburtsvorgang eingebracht. Um 8.00 Uhr kam der kleine Junge mit 510 Gramm Geburtsgewicht einer mit der schwersten in diesem Wurf. Er brauchte überhaupt keine Orientierungssekunde. Noch gar nicht von der Mama zungenmassiert, nur gerade aus der Eihülle befreit und abgenabelt robbt er zielstrebig zur Milchquelle, findet sofort die Zitze und saugt unbeirrt. - Halsbändele Hellblau.

  Gewichtstabelle

12.03. 13.03. 14.03. 15.03. 16.03. 17.03. 18.03. 19.03. 20.03. 21.03.
1. Tag 2. Tag 3. Tag 4. Tag 5. Tag 6. Tag 7. Tag 8. Tag 9. Tag 10. Tag
510 540   555 600 640 670 760 830 925 1020
                   
22.03. 23.03. 24.03. 25.03. 26.03. 27.03. 28.03. 29.03. 30.03. 31.03.
11. Tag 12. Tag 13. Tag 14. Tag 15.Tag 16. Tag 17.Tag 18.Tag 19. Tag 20. Tag
1090 1140 1205 1225 1285 1370 1460 1570 1725 1940

Dieser kleine Rüde mit dem hellblauen Halsband ist auch ein ruhiger Geselle. Etwas zielstrebiger als Braun, aber genauso zufrieden mit den Umständen wie sie sind. Was sich beim problemlosen Fotoshooting gezeigt hat.

* * *

* * *

zweite Woche

Der süsse Blue (Hellblau) zeigt  nicht allzuviel Ellenbogen in seinem Verhalten. Mal liegt er oben mal unten, und er bevorzugt die Nähe der Damen .... :

* * *

dritte Woche

Blue-Boy ist mit wenigen Gramm Unterschied der leichteste Rüde. Er hat nicht viel Ehrgeiz mit den anderen um die Zitze zu rangeln. Da stubst er doch lieber Mama an die Nase ob die nicht noch was anzubieten hat.

* * *

Mama hat die Bar leer, vielleicht gibts hier was ... :

Toilette benutzen klappt bei Blue vorzüglich ... :

erster Erkundungsgang außerhalb der "Höhle" - Interesse und Mut zeigt das Schwänzchen an ... :

*  *  *

vierte Woche

ein süßer Knuddelbär, der seine Sozialspielchen ohne Chefallüren macht. ... :

* * *

fuenfte Woche

in dieser Phase seines Lebens ist Bruno sehr plüschig :

 

alles mir ! :

MAMA !

 

* * *

sechste Woche

Schlafen Kopf an Kopf:  Bluebändele mit Argos

er ist noch gerne Mama-Kind :

es gibt Zeiten, da schaut er sich das Geschehen gerne mit etwas Abstand an ... :

bleibt aber für den Menschen ansprechbar ... :

* * *

siebte Woche

Bruno im Auto ... vertrauensvoll hält er die neue Situation aus - ohne Jammern,

* * *

* * *

Bruno und sein Knochen :

zum Spielen reicht eine Decke auch ... :

Drinnen wird brav die Toillette benutzt :

* * *

Luna und Bruno beim Zerrspiel:

VIDEO

* * *

Bruno und Fiona im Gerangel :

Bruno und Papa Kenny :

* * *

Bärchenkraulen:

und nun? - schon fertig ?

* * *

* * *

achte Woche

VIDEO  BRUNOS 1. Leinengang

Ganz entspannt folgt mir BRUNO. Erst mal in die Hocke und Bruno absetzen.  Ein Fragezeichen im Gesicht, die Leine ist ein bisschen was zum Spielen. ... :

weisser Schäferhund - die Grenzgänger

dann ein ganz flottes und lockeres Folgen :

weisser Schäferhund - die Grenzgänger

bleibe ich stehen, setzt sich Bruno vorbildlich vor meine Füsse :

weisser Schäferhund - die Grenzgänger

er ist wach und mutig bei der Sache :

weisser Schäferhund - die Grenzgänger

kleine Pause und Bestätigung holen :

weisser Schäferhund - die Grenzgänger

weisser Schäferhund - die Grenzgänger

weisser Schäferhund - die Grenzgänger

weisser Schäferhund - die Grenzgänger

weisser Schäferhund - die Grenzgänger

weisser Schäferhund - die Grenzgänger

Wieder daheim sieht man dass so ein kleiner positiver Spaziergang das Selbstbewußtsein hebt :

Das Welpenrudel empfängt den Abenteurer :

weisser Schäferhund - die Grenzgänger

weisser Schäferhund - die Grenzgänger

und dann erst mal Pippi machen :

weisser Schäferhund - die Grenzgänger


weisser Schäferhund - die Grenzgänger

weisser Schäferhund - die Grenzgänger

weisser Schäferhund - die Grenzgänger


Im neuen Zuhause :

weisser Schäferhund - die Grenzgänger

weisser Schäferhund - die Grenzgänger


* * *

Bruno im sechsten Monat

"Hans Dampf" auf dem Hundeplatz ist Bruno - sagen seine Menschen :

* * *

Bruno ist nun fast ein Jahr alt:

Bruno - weisser Schäferhund von den Grenzgängern

Bruno - weisser Schäferhund von den Grenzgängern

 


Counter                   Fotodokumentation - Welpen - Weisse Schäferhunde - Grenzgänger